bei der Schwester-Ina-Stiftung !

Seit vielen Jahrzehnten engagiert sich die katholische Propsteigemein-de Kempen in der christlich geprägten Kinder- und Jugendarbeit.

Im Kinderheim St. Annenhof haben über 85 Kinder und Jugendliche aus belasteten Verhältnissen ein neues Zuhause gefunden. Hier ist ein Ort, an dem junge Menschen Annahme, Vertrauen ins Leben und Förderung ihrer Anlagen erfahren. Vielfältige Aktivitäten fördern die musische und soziale Kompetenz der nachwachsenden Generation.

In Zeiten knapper Kassen setzt die Schwester-Ina-Stiftung ein ermutigendes Zeichen und hat sich die Unterstützung besonders der schwachen und benachteiligten Kinder und Jugendlichen zur Aufgabe gemacht.

Jährlich erscheint in limitierter Auflage eine vergoldete "Schwester-Ina-Medaille" mit einem neuen Motiv aus unserer Heimatstadt Kempen. Sie ist ein Dankeschön an unsere Freunde und Förderer und für einen Mindestjahresbeitrag von 50 Euro zu erhalten.

Alle Zuwendungen fließen zu 100 Prozent dem guten Zweck zu, weil die Stiftung ausschließlich ehrenamtlich arbeitet. Unaufgefordert erhalten Sie für Ihre Hilfen auch die zur Steuerbegünstigung,

Heinz-Wilhelm Wolters

Schwester-Ina-Stiftung, Am Bengt 4, 47906 Kempen